Relaunch bei buyvip

In der letzten Woche gin der Relaunch bei buyvip Online. Insgesamt ist der buyvip Auftritt breiter geworden und kann nun die gesamte Bildschirmbreite zur Produktpräsentation nutzen. Auf der Startseite werden die Kampagnen werden anstatt rechts bei buyvip nun direkt links angezeigt. Dort wo der Nutzer auch anfängt zu lesen.

buyvip Kampagnen

Innerhalb der Kampagnen Präsentation hat sich buyvip mit dem Rekaunch vente-privee deutlich angenähert. Ähnlich wie vente-privee werden jetzt auch bei Unterkategorien noch einmal große Image Bilder der verkauften Marke gezeigt so dass die Marke noch stärker präsentiert werden kann. Der Weg zum Produkt verlängert sich so für den Kunden wird.

Auf der Produktübersicht sind die Bilder deutlich größer geworden und zeigen jetzt auch direkt den individuell Angebotenen Rabatt pro Artikel an.
buyvip Shoppingclub

Mit dem neuen Design wirkt buyvip deutlich aufgeräumter und stellt die Präsentation der Marken noch deutlicher in den Vordergrund. Gleichzeitig nähert sich der Shopping-Club von amazon im Auftritt weiter dem Original von vente-privee an.

Weitere Artikel:
amazon übernimmt buyvip
Relaunch bei Limango
ebay übernimmt brands4friends