Limango Relaunch

Der Shopping Club Limango hat sich ein neues Outfit gegönnt, und wie Geschäftsführer Sven van den Bergh in der onetoone verkündet hat auch den Wandel vom Shopping Club zur Community weiter vollzogen. Dabei will sich Limango wie schon angekündigt in Zukunft mehr auf Frauen konzentrieren. Sichtbar wird das unter anderem durch die neue Ansprache im Shop und dass aktuell nur Frauen als Kunden bei Limango auf der Homepage zu sehen sind. Zudem hat Limango die die Möglichkeit geschaffen sich zu den Aktionen innerhalb der Aktionen direkt auszutauschen zu können. In dem Zusammenhang wurde dann aber auch der Live Chat wieder abgeschafft.
Und auch an facebook wurde gedacht: Wo man auch ist, über all ist der übliche Like Button zu finden.
Sehr schön ist die Aktionsübersicht geworden. die Highlight Aktion des Tages wird größer als bisher dargestellt und auch Produkte werden hier schon direkt präsentiert und man kann direkt zu den Produkten springen.
limango shopping club
An jedem Tag gibt es zu ausgewählten Aktionen eine Kooperation zu dawanda wo passende Einzelstücke aus dem dawanda
Shops mit angeboten werden und dann über dawanda gekauft werden können. Das ist bisher in Deutschland bei den Shopping-Clubs nicht üblich.

limango dawanda

Eine weitere Neuerung ist, dass die Aktionen von Kids und Fashion strenger getrennt werden. Sie starten nun getrennt aber an festen Tagen in der Woche und werden auch in der Navigation noch deutlicher voneinander getrennt.

Weitere Artikel:
fashiondealz gestartet
Relaunch bei vente-privee
Otto kauft Limango

1 Trackback / Pingback

  1. ||| Handelskraft ||| Der E-Commerce und Web 2.0 Blog - Liveshopping oder Sale – Worin liegt der Unterschied?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*