amazon übernimmt buyVIP

Jetzt ist es offiziell: amazon übernimmt buyVIP. Nach einer Woche der Spekulationen hat amazon jetzt bekanntgegeben, den Spanischen Shopping-Club buyVIP zu übernehmen.


Die Übernahme von buyVIP kann den Beginn einer Konsolidierungsphase bei den Shopping-Clubs markieren. Mit amazon im Rücken wird buyVIP sicherlich auch in den Märkten wo es derzeit noch so lief noch einmal angreifen. Zuletzt hatte Privalia 70 Millionen Euro an Kapital bekommen, und auch Showroom Privee konnte noch einmal 37 Millionen an Kapital generieren. So können wir uns auf viele Übernahme Spekulationen in den kommenden Monaten freuen.

Weitere Artikel:
Limango mit eigenem Outlet
VIP Shopping bei Otto
pauldirekt und dailydeal kooperieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*