Obi und MyHammer kooperieren

Nach dem Online Start von OBI kooperiert der Baumarkt nun mit MyHammer bei der Vermittlung von Handwerkern.
Obi Handwerker Service
So können Obi Kunden können direkt beim Obi Einkauf auch noch den zugehörigen Handwerker von MyHammer zum Festpreis mit Buchen. Die Montage einer Markiese kostet bei Obi/MyHammer beispielsweise 200€.

Und so funktioniert es:
Nach dem die Bestellung abgeschlossen ist, können Handwerker aus der Region gleich zum bei Obi ausgelobten Festpreis beauftragen. Für die Kunden ein Grund bei Obi zu bestellen um nicht noch direkt einen Auftrag bei MyHammer einstellen zu müssen. Für MyHammer ist die Kooperation mit OBI bereits die zweite dieser Art. Schon seit Februar ist der MyHammer Service bei Praktiker.de mit integriert.

Weitere Artikel:
Hornbach kündigt Online Shop an.