Brille24 startet virtuelle Anprobe für Brillen

Auch der Online Optiker Brille24 hat jetzt auch seine Virtuelle Anprobe mit in die Website integriert. Die Kunden können hier alle 600 angebotenen Brillen Modelle virtuell anprobieren und direkt über die Webcam sehen, ob Ihnen die Brille auch steht.

[adrotate group=“6″]

Wie auch bei Mister Spex benötigt der Kunde ein Plugin für den Browser, eine Webcam und schon kann die Anprobe losgehen, doch während bei Mister Spex aktuell nur ausgewählte Brillen über die Webcam probe getragen werden können, sind es bei Brille24 alle angebotenen Modelle. Beide Online Optiker setzen übrigens auf die Technologie von Total Immserson.

Die 3D Online Anprobe von Brille24 kurz erklärt:

[youtube livW4xlXBNw nolink]

Gerade im Brillen Bereich macht die Virtuelle Anprobe auch über den Browser Sinn. Es wird spannend ob die virtuellen Models von H&M &Co in Zukunft auch über die Webcam durch den realen Kunden abgelöst werden.

Weitere Artikel:
Online Umkleide von Esprit
Visuelle Schuh Suche bei Baur
Der Größenkompass von mirapodo

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.