ebay startet Fashion exclusive

eBay wagt mit Fashion Exclusives einen Neustart und bietet jetzt seine eigene Shopping Club Plattform in Deutschland an. Die Shopping Club Plattform Fashion Exclusive ist im Mode Bereich von eBay angesiedelt.

Die erste Aktion bei Fashion Exklusiv kommt von Betty Barclay, die noch bis zum 25. Juli läuft. Ob und wann weitere Kampagnen starten ist noch offen.

Wie bei eBay üblich können alle Kunden innerhalb der Kampagne kaufen und die Artikel auch sehen. Der sonst bei Shopping-Clubs übliche „leise“ Abverkauf für die Marken ist in diesem Fall nicht gegeben. Die Aktionen laufen 3-4 Tage und die Lieferung soll innerhalb von untypischen 2-3 Tagen erfolgen.

Schon seit längerer Zeit bietet eBay in den USA mit fashionvault ein Aktionsgetriebenes Verkaufskonzept an, das jetzt auch nach Deutschland kommt das hier verschiedenen Händlern offen stehen soll.

Weitere Artikel:
Buffalo verkauft bei eBay
eBay startet Outlet Kategorie

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*