Esprit startet Online Umkleide

[adrotate group=“8″]

Der Mode Händler Esprit startet seine Online Umkleide. Mit wenigen klicks sollen sich die Kunden ihr eigenes Outfit zusammen stellen und gleich auch sehen ob die verschiedenen Teile auch zusammen passen.
esprit umkleide

Leider ist bei der Esprit Umkleide gut gemeint noch lange nicht gut gedacht. De Präsentation der Artikel ist zwar ansprechend und alle möglichen Kombinationen in der Umkleide sind sehr gut Fotografiert. Es bleibt aber eben nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Esprit Angebot für Männern und Frauen aus dem die Kombinationen ausgewählt werden können.
esprit mode online

Auch die Platzierung der Online Umkleide lässt noch Luft nach oben. Erst unter new, trends und dann als vierter Navigationspunkt ist sie im Shop zu finden. Und von der Produktdetailseite fehlt auch eine Verlinkung zur Umkleide um wenigstens so etwas auf das Angebot aufmerksam zu machen. Das H&M Fashion Studio setzt auch auf ein begrenztes Angebot, aber das Mixen der verschiedenen Artiel ist deutlich besser gelöst.

[adrotate group=“8″]

Weitere Artikel:
Otto Styling Shop
Das Esprit Magazin
Lieferpauschale statt Versandkosten bei Esprit

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Neu im Blog: Esprit startet "Online Umkleide" #Esprit erwähnt -- Topsy.com

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*