Siemes Schuhshop ist Online

[adrotate group=“1″]

Jetzt ist auch der Online Shop von Siemes Online. Von den im April angekündigten Neuerungen wie im Multichannel Ansatz ist derzeit noch nichts zu sehen. Dafür sind die Themenseiten mit den Hinweisen zu zu großen (Schuh) Größen wunderbar. Ein Ansatz wie ihn die Modebranchen wie Sheego oder s.Oliver schon länger fährt. Trotzdem sollte der Beratung und Service Bereich noch weiter ausgeweitet werden, gerade was die Produkt und Pflege Hinweise für die Schuhe betrifft. Hier haben Zalando und mirapodo schon vorgelegt.

siemes online schuhe

Die Homepage orientiert sich an den Wettbewerbern wie Görtz  mit dem großem Bild wechseln wechselt und den darunter liegenden Angeboten.

[adrotate group=“1″]

Wunderbar sind auch die kleinen Schuhkartons auf den Siemes Übersichtsseiten auf denen sich Markenlogos aus der jeweiligen Kategorie wieder finden. Leider sind diese aber nicht klickbar.
siemes sport schuhe
Ansonsten setzt Siemes im online Shop klassisch auf DHL als Versender. Als Zahlungsarten stehen den Kunden bei Siemes Kreditkarte, Vorauskasse und Nachname zur Auswahl.

Weitere Artikel:
mirapodo startet

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.