s.Oliver setzt auf Große Größen

Die Modemarke s.Oliver setzt in Zukunft auf Große Größen. Neben den Kollektionen casual, QS by s.Oliver und der Selection Reihe richtet sich s.Oliver mit der Freizeit- und Businessmode von Größe 44 bis 52.an Frauen ab 25.

Große Größen s.Oliver

Laut der Textilwirtschaft sollte die Kollektion erst 2010 in die Läden kommen. Aber schon jetzt setzt s.Oliver Online auf Größe Größen, setzt sich ein wenig von ESPRIT ab und tritt damit nun Konkurrenz mit Simply Be und der OTTO Tochter Sheego.

[adrotate group=“8″]

Update: Inzwischen wurde die Große Größen Kollektion für Mode ab Konfektionsgröße 42 von s.Oliver in Triangle umbenannt und ist nun sowohl in den s.Oliver Filialen als auch im s.Oliver Online Shop erhältlich.

Weitere Artikel:
comma fashion Online Shop
s.Oliver Liveshopping
Relaunch bei s.Oliver

Pin It

4 thoughts on “s.Oliver setzt auf Große Größen

  1. Pingback: Sheego Größenrechner | Mail Men

  2. Pingback: sheego Kundenmagazin fashion update | Mail Men

  3. Pingback: s.Oliver lässt Online die Artikel bewerten | Mail Men

  4. Pingback: Siemes Schuhshop ist Online | Mail Men

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.