Nach der knapp vier wöchigen private Beta Phase ist jetzt der Online Schuhversender mirapodo für alle Kunden Online, wenn auch immer noch in der beta.
„Einfach Schuhe kaufen“ lautet der Slogan und mit der gut umgesetzten Zoom Ansicht, innovativen Navigation und Service Angeboten wie dem 100 Tagen Rückgaberecht, hat mirapodo schon einmal für frischen Wind im Online Schuhversand gesorgt.
[adrotate group=“1″]
So hat beispielsweise Zalando schon das ein oder andere Feature wie das 100 Tage Rückgaberecht übernommen, die Details gibt es beim Versandhandelsberater.
Jetzt wird es spannend wie sich der Online Schuhversand entwickelt: Otto und Neckermann haben über Ihre Vertriebspartner sicherlich mit das größte Schuhsortiment, vom Service und den Service, Funktionalitäten und Produktdarstellung liegen aber Zalando und mirapodo deutlich vorn. Und auch Görtz und die Baur Tochter imwalking müssen sich strecken, obwohl sie aus der Unternehmensgeschichte die meiste Erfahrungen im Schuhverkauf haben.
Hier der aktuelle Traffic Vergleich der letzten 12 Monate:
Weitere Artikel:
Otto startet yalook
Evita Schuhe bei Neckermann
Relaunch bei Görtz