Glossybox startet die Stylebox

Wie schon Ende September vermutet, kommt jetzt die Stylebox von Glossybox. Für 39,90 gibt es Monat pro Monat eine Box mit Schuhen, Accessoires und Klamotten nach Hause geschickt.

Glossybox Style

Nach dem Glossybox bereits erfolgreich das Modell von Birchbox kopiert hat, kommt jetzt auch noch die deutsche Version von Shoedazzle daher. Wie schon bei der Glossybox müssen die Kunden zunächst 22 Fragen beantworten um den entsprechenden Style zu definieren. Die wichtigsten nach Kleidergröße und der Schuhgröße kommen dann zum Schluss. Dann steht dem monatlichen Paket neuer Mode nichts mehr im Wege.

Neben dem neuen Glossybox ableger setzt jetzt auch Team Europe mit dem ChicChicClub auf das Abo Modell und eine Shoedazzle Kopie.

Weitere Artikel:
Asos öffnet sich für externe Händler
Das Zalando News&Style Magazin

1 Trackback / Pingback

  1. Sale bei der Stylebox von Glossybox | Mail-Men

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*