Kommt die Schuhbox von Glossybox?

Kommt die Schuh Box von Glossybox? Das ist aktuell die Frage, wenn man einen Blick auf die Jobs von Glossybox wirft. Denn hier schaut sich das Berliner Startup Glossybox aktuell nach Einkäufern für (White Label) Schuhe um. Schuhe und Eigenmarken machen durchaus Sinn, denn die hier kann Glossybox sicherlich einen höheren Preis pro Schuh-Abo verlangen, um diese Monat für Monat an die Kundinnen zu verschicken. Und Eigenmarken sind immer mit einer ordentlichen Marge versehen.

Aktuell werden nur Kosmetik Boxen für Frauen und seit neuestem auch für Männer verschickt. Mit einer Schuhbox würde Glossybox auch noch das Abo Konzept von Shoedazzle mit aufnehmen und zu den verschiedenen Beautyprodukten für Männer und Frauen auch noch Schuhe (vor allem für Frauen) anbieten.

Weitere Artikel:
Quelle ist wieder Online
Die Eigenmarken von Zalando
asos startet in Deutschland

1 Trackback / Pingback

  1. Glossybox startet die Stylebox | Mail-Men

Kommentare sind geschlossen.