Blitzangebote – das Liveshopping von amazon

Jetzt hat auch amazon ein eigenes Liveshopping Angebot in Deutschland gestartet. Die amazon Blitzangebote. Die Blitzangebote sind ein wenig auf der amazon Seite versteckt und immer nur für kurze Zeit Online. Anders als s.Oliver oder Otto die das Motto ein Tag ein Angebot beherzen sind es bei amazon eben nur wenige Stunden die bleiben um sich das Schnäppchen zu sichern.

amazon liveshopping

Die von amazon gewählte Lösung, aus dem Sortiment einzelne Produkte für kurze Zeit günstiger anzubieten ist sicher der richtige Weg um die Kunden auf der Seite zu halten. Das aber dann oft keine Ankündigung oder wie im oben gezeigten Beispiel nur ein Angebot in den Blitzanbot Bannern steht macht das Angbot fast schon kaum brauchbar. Auch das eine eigene Seite innerhalb von amazon fehlt wo alle Liveshopping Angebote angezeigt werden ist schaden.

Weiter Artikel:
amazon cyber monday
amazon als Modeplattform
amazon übernimmt buyvip

Pin It

One thought on “Blitzangebote – das Liveshopping von amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.