O des Tages – Liveshopping mit s.Oliver

[adrotate group=“10″]
s.Oliver kopiert das Quelle Q des Tages! Auch die Modemarke s.Oliver ist jetzt mit dem „O des Tages“ als einem eigenem Liveshopping Angebot an den Start gegangen. Jeden Tag gibt es jetzt ein Angebot mit 50% Rabatt welches auf der s.Oliver  Startseite Prominent beworben wird.

s.Oliver O des Tages
Leider wird aktuell nicht der Artikel selbst sondern das allgemeine Sonderangebot beworben – so ist immer noch ein klick mehr nötig um zu sehen was denn heute das O des Tages ist. So gab es am gestrigen Mittwoch ein s.Oliver Casual Streifenhemd als Angebot des Tages, heute ist das O des Tages es eine Ajour Häkeljacke.

[adrotate group=“10″]

Aber vielleicht schwenkt s.Oliver beim Liveshopping Angebot  O des Tages noch um und zeigt in Zukunft die Produkte selbst Prominent auf der Homepage an. So ist trotz des täglich wechselnden Angebotes das O des Tages bei s.Oliver kein Liveshopping Angebot im klassischem Sinne. Es fehlt beispielsweise die Kommentarfunktion und die Verfügbarkeitsanzeige.

Aber mit einem besonderen, attraktivem und wechselnden Angebot des Tages ist es sicherlich möglich, die Kunden deutlich öfter, im Idealfall sogar täglich auf in den Shop zu locken. Die Quelle hat es mit dem Q des Tages vorgemacht. Beim Namen hat sich s.Oliver jedenfalls schon inspirieren lassen.

Jetzt zum s.Oliver O des Tages

Weitere Artikel:
Relaunch bei s.Oliver
40 Jahre s.Oliver
Versandkosten im ecommerce

Pin It

One thought on “O des Tages – Liveshopping mit s.Oliver

  1. Pingback: s.Oliver mit Kundenrezensionen | Mail Men

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.