Relaunch bei vente-privee

[adrotate group=“7″]

Der Französische Shopping Club vente-privee hat seit heute einen neuen Internet Auftritt. Ungewöhnlich der Zeitpunkt: Am heutigen Vormittag hat sich vente-privee dazu entschieden für den Relaunch den Shop für eine knappe halbe Stunde Offline zu nehmen. Nach den Relaunch fehlten denn auch zunächst die Hintergrundbilder zu den Aktionen die in Zukunft die Marken bei vente-privee noch besser präsentieren sollen.

Auch der Shop wirkte insgesamt zu Beginn noch etwas Buggy, hat sich aber inzwischen gelegt.
Neben der neuen Markenpräsentation sind sicherlich die größeren Produktbilder als größte Neuerung zu nennen. So steht den Produkten das Bild komplett im Fokus. Die Artikelbeschreibung ist erst unter dem Produktbild zu sehen.

[adrotate banner=“1″]

Weitere Artikel:
Limango Relaunch
Relaunch bei Brands4Friends
Shopping Club Übersicht