Lidl mit dem Highlight des Tages

[adrotate banner=“18″]

In der letzten Woche hat auch der Discounter Lidl sein eigenens Liveshopping Angebot unter dem Namen Lidl Highlight gestartet. Das Lidl Highlight gibt es täglich von 6:00 bis 24:00 Uhr zu kaufen, die klassischen Aktionsshopping Elemente  wie Ablauf der Zeit für das Angebot und Verfügbarkeit Aanzeige sind vorhanden, auf eine Kommentar Funktion hat Lidl bei seinem eigenem Liveshopping Angebot zunächst verzichtet.

lidl highlight

[adrotate group=“5″]

Interessant ist, dass Lidl dem Highlight des Tages eine eigene Domain gönnt und anders als s.Oliver mit dem O des Tages oder auch Quelle mit dem Q des Tages zunächst auf eine Integration in den normalen Online Shop verzichtet. Hier bleibt erst einmal alles wie gehabt, die Chance Kunden mit dem täglich wechselndem Angebot immer wieder in den Shop zu bekommen wird so noch nicht genutzt.

Weitere Artikel:
Der Lidl Shop ist Online
Karstadt Liveshopping

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.