Ebay nennt seinen Kleinanzeigen Markt um

Ebay ist in Deutschland mit seinem Kleinanzeigen Angebot Kijiji nicht sonderlich Glücklich und Erfolgreich geworden. und wagt jetzt einen Neustart.  Jetzt versucht ebay unter dem Namen ebay-Kleinanzeigen einen Neustart im deutschen Kleinanzeigenmarkt.

kijiji ebay kleinanzeigen

Die Anzeigen selbst sollen zunächst Kostenlos angeboten werden – Aufbau einer relevanten Reichweite scheint das Erklärte Ziel von ebay zu sein. Finanzieren soll sich ebay-Kleinanzeigen zunächst über Werbung, später ist dann aber auch daran gedacht einige Kleinanzeigen Kategorien wie beispielsweise Stellenanzeigen mit Einstellgebühren zu belegen. Kijiji selbst bleibt dem Deutschen Markt erhalten – hier sollen die Angebote zu Ferienwohnungen und Kontaktanzeigen gebündelt werden.

[adrotate group=“9″]

Ein Wermutstropfen bleibt: Leider kann man sich bei ebay Kleinanzeigen nicht wie gewohnt mit dem ebay Account einloggen. aber vielleicht wird das ja noch geändert.

Weitere Artikel:

die Kreditkarte von ebay
ebay weitet kostenlosen Versand aus
ebay WOW Angebote