Otto VIP Shopping mit Limango

Otto hat jetzt seinen Shopping Club Limango als Otto VIP Shopping mit in den persönlichen Bereich für seine Kunden integriert. Hier können sich Otto Kunden direkt für Limango anmelden, schon die aktuellen und kommenden Verkaufsaktionen sehen und auch direkt einkaufen.

Limango VIP Shopping bei Otto

Das besondere an der Limango Integration ist, dass Otto zum Kauf selbst Limango in einem neuen Fenster verlinkt und den Kauf im Shopping Club nicht mehr in der eigenen Plattform abwickeln lässt, sondern eben bei der Tochter. Die Integration in den Otto Shop erschließt dem ehemaligen Shopping Club für Kinderklamotten Limango nach dem Kauf durch Otto sowie dem Relaunch im Mai jetzt eine ganz neue Käuferschicht die besser zur neuen Fashion Ausrichtung passt.
Zum Otto VIP Shopping kommt man nur über den persönlichen Bereich. Hier kann Otto leicht die Exklusivität zu waren, denn schließlich kann man den „Mein Konto“ Bereich bei Otto mit allen Vorteilen vom Merkzettel über die Kinocard oder jetzt das VIP Shopping nur als angemeldeter Käufer nutzen. Potentielle Neukunden und interessierte schließt Otto hier gleich von vornherein aus.

Weitere Artikel:

Hintergründe  zu Limango
Neues Katalog Konzept MyTrend
Fashion Store Yalook Online

Pin It

2 thoughts on “Otto VIP Shopping mit Limango

  1. Pingback: exclusified!

  2. Pingback: Limango mit Live Chat | Mail Men

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.