Kauft amazon buyVIP?

Die Gerüchte Küche brodelt aktuell: Kauft amazon buyVIP?

Laut Techcrunch soll die Übernahme von buyVIP durch amazon unmittelbar bevorstehen. 70 bis 80 Millionen Euro sei amazon bereit für buyVIP zu zahlen. Im letzten Jahr hat buyVIP 70 Millionen € Umsatz erwirtschaftet und für 2010 liegen die Umsatz Ziele bei 100 Millionen Euro. Die hälfte davon werden immer noch in Spanien erwirtschaftet, auch wenn buyVIP bereits in Deutschland, Portugal, Polen den Niederlande und Italien aktiv ist.

buyvip shopping club

Nachdem es immer mal wieder Gerüchte um vente-privee und amazon gab, scheint jetzt buyVIP das Ziel der amazon Expansion zu sein. Interessant wird es, wie sich die Kooperation fashion exklusiv zwischen ebay und buyVIP entwickelt. Losgehen solle es ja am 5. Oktober. Es kommt auf jeden Fall einiges an Bewegung in den Markt der Shopping-Clubs in Europa!

Weitere Artikel:
Limango Relaunch
Zalando startet Zalando Lounge
iphone app von vente-privee