s.Oliver mit Kundenrezensionen

Jetzt hat auch s.Oliver die Kundenrezensionen im eigenen Online Shop eingeführt. Aktuell sind noch kaum Kundenbewertungen vorhanden, und die Kunden müssen sich sicherlich erst daran gewöhnen jetzt auch bei s.Oliver Produkte bewerten zu können und ihre Meinung in der schnell drehenden Mode mit den anderen s.Oliver Käufern teilen zu können:

s.Oliver Online Kundenbewerungen

Die Frage ist, ob sich die Bewertungen für die Kunden lohnt. Und zwar im doppelten Sinne: Mit 12 neuen Kollektionen pro Jahr wechselt das Sortiment von s.Oliver sehr schnell, da besteht schon die Gefahr, dass bis die Artikel ausverkauft sind nicht genügend Bewertungen zusammen kommen um aus Käufersicht die Qualität des Produktes beurteilen zu können. Auch ist die Gefahr der Enttäuschung für die Rezensenten hoch, die „ihre“ Bewertung nach einer kurzen Zeit nicht mehr Online sehen da der Artikel ausverkauft und aus dem Sortiment genommen wurde.

Bei amazon gibt es die Bewertungen schon immer – und da funktionieren sie auch im Bekleidungsbereich. Was auch daran liegen mag, dass die Qrtikel „immer“ verfügbar bleiben auch wenn sie aktuell einmal ausverkauft sind. Otto funktionieren die Bewertungen auch – hier aber zumindest die im Katalog Artikel angebotenen Artikel ein halbes Jahr verfügbar. Es ist auf jeden Fall spannend, wie sich die Kundenbewertungen in der „schnellen“ Mode bei s.Oliver etablieren werden.

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