Frontline eröffnet PopUp Store in Berlin

Frontline eröffnet seinen PopUp Store in diesem Jahr in Berlin. Zum 25 Jubiläum des Streetware Händlers wird der Store vom 17. bis 24. September 2011 rund um die Uhr in der Torstrasse 66 eröffnet.
Wie schon 2009 in Hamburg wird der PopUp Store von Frontline rund um die Uhr geöffnet sein. Das Rahmenprogramm was sicherlich die Markenwelt von Frontline repräsentieren wird steht noch nicht fest, fest steht aber das zum 25 Jubiläum die ein oder andere Marke eine exklusive Jubiläumskollektion in der Torstrasse präsentiert.
Direkt mitnehmen kann man allerdings nichts, bestellt wird über den Online Store und am nächsten Tag ist die Ware dann zu Hause. Das ist dann trotz des Offline Shoppings die Online Erfahrtung mir Frontline.

Weiter Artikel:
Offline Shopping mit Limango
Liveshopping bei Frontline
Frontline verkauft bei eBay

Pin It

One thought on “Frontline eröffnet PopUp Store in Berlin

  1. Pingback: frontline wieder mit PopUp Outlet in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.