clubsale schließt die Tür

Der Shopping Cub Clubsale hat seine Ankündigung aus dem November „die Tür zu schließen“ zum Jahreswechsel in die Tat umgesetzt. Zutritt in den Shopping Club gibt es ab sofort nur noch auf Einladung eines bestehenden Mitglieds. Und auch die clubsale Integration direkt bei Planet Sports wurde inzwischen eingestellt.
clubsale shopping club

Die Chance bei clubsale Mitglied zu werden ist immer noch höher als bei BestSecret, aber das clubsale das Prinzip „nur auf Einladung“ so stringent verfolgt ist überraschend. Vor einem Jahr hatte clubsale den VIP Status eingeführt mit dem Kunden einen Abend vorher Shoppen Können. Interessant wird sein, ob und wie clubsale in Zukunft die Anzahl der Aktionen steigert. Aktuell gibt es nur einmal die Woche ein Shopping Event.

Jetzt bei clubsale anmelden!

Weitere Artikel:
clubsale ist Online
Zalando Lounge ist Online
Neues Outlet bei brands4friends

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.