clubsale – Zutritt nur mit Einladung

clubsale, einer der kleineren deutschen Shopping Clubs schließt seine Tür. Ab dem 1.1.2011 soll der normale Zutritt für alle Vergangenheit sein und nur noch diejenigen reinkommen, die auch wirklich jemanden kennen und eine Einladung haben.

clubsale setzt damit auf die exklusive Strategie die auch Best Sercret anwendet um nicht jeden in den Shopping-Club zu lassen. Bis es aber wirklich gilt: Nur mit Einladung kann sich noch jeder registrieren.

Ob es das Erfolgsrezept für clubsale ist? Schon Schutzgeld hat sich kurzfristig an einer harten Tür versucht und innerhalb der knapp zwei clubsale Jahren haben es die Münchner trotz Aktionen mit Marken wie Naketano oder björkvin noch nicht in die Google Trends geschafft.

Jetzt bei clubsale anmelden!

Weitere Artikel:
VIP Status bei clubsale
brands4friends outlet
Das neue Limango

1 Trackback / Pingback

  1. clubsale schließt die Tür | Mail Men

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*