Während vente-privee bereits im Februar den „Marken-Alert“ vorgestellt hat mit dem die Shopping-Club Kunden den täglichen Schnäppchen E-Mails herrwerden können hat jetzt auch die Otto Tochter Limango ein ähnliches Tool für individuelle Newsletter Einstellungen im persönlichen Bereich den Kunden zur Verfügung gestellt. Hier können die Limango Kunden sich den Newsletter auf die Bereiche Damen, Herren, Kinder und Babys einstellen. Neben den globalen Einstellungen gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit drei Marken zu nennen zu denen man auf jeden Fall eine Shopping-Einladung bekommen möchte.
Limango Newsletter Einstellungen
Der Weg von Limango und vente-privee über die Kundeneinstellungen die täglichen Schnäppchen E-Mails für die Kunden relevanter zu gestalten und gleichzeitig mehr über die Kundenwünsche zu erfahren ist vielversprechend. Wenn aber im Impuls Shopping Bereich der Shopping-Clubs der Impuls fehlt sich etwas unbekanntes oder eine unbekannte Marke zu kaufen kann dies auch zu weniger Umsatz für die jeweiligen Aktion führen.
Weitere Artikel:
brands4friends Angebot des Tages
vente-privee USA ist Online
fab übernimmt casacanda
Der Shopping Club für Frauen verkauft in seinen täglich wechselnden Aktionen unter anderem Kindermode von bellybutton aus Hamburg oder auch die dänische Marke Me Too zu Schnäppchen Preisen. Daneben gibt es auch immer wieder Aktionen mit aktueller Mode wie beispielsweise von s.Oliver oder auch Street One aus Hannover.