amazon Rekord im Weihnachtsgeschäft

amazo -logoDer eCommerce Markt wächst weiter, und es ist ja auch schon Tradition: amazon hat auch 2010 wieder einen Rekord im Weihnachtsgeschäft hingelegt. Am 13. Dezember 2010 gingen in Deutschland 2,1 Millionen Artikel über den virtuellen Ladentisch. Der amazon weite Rekordtag war in diesem Jahr der 29. November an dem 13,7 Millionen Artikel verkauft wurden.
Zum Vergleich die Zahlen aus dem letzten Jahr: Da verkaufte amazon am 14. Dezember 2009 1,7 Millionen Artikel in Deutschland und 9,5 Millionen Artikel weltweit.
Lag es am Winter das die Menschen in diesem Jahr so vorsichtig waren oder warum hat sich der Tag der amazon Rekorde soweit nach vorne geschoben?

Weitere Artikel:
amazon übernimmt buyVIP
Das amazon outlet
amazon cyber monday

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.