Zalando startet Premium Shop

Schon zur Berliner Fashion Week im Januar hat Zalando das Sortiment in der breite erweitert und nach dem Outlet, Sport und Kosmetik Welten um einen Premium Shop ergänzt.
Der Shop setzt sich vom normalen Shop durch eine leicht veränderte Produktdetail Seite aus der die Marken in einem klassischem schwarz/weiss Layout präsentiert:

Ugg Boots bei Zalando:
Zalando Ugg Boots

Ugg Boots bei Zalando premium:
Zalando Ugg Boots premium

Die Darstellung der Ugg Boots ist nun ein extremes Beispiel da die Artikel in beiden Shops vorkommen. Leichte farbliche Unterschiede gibt es, sonst nicht. Die Kunden sind immer noch bei Zalando. Bei anderen Marken wie See by Cloe werden die Artikel nur innerhalb des Premium Designs mit angeboten, die Kunden wechseln über die Suche zwischen den Shops hin und her.
Ob der neue Premium Shop erfolgreich sein wird werden wird sich zeigen. Die Idee für unterschiedliche Marken auch unterschiedliche Produktpräsentationen innerhalb des Shops anzubieten ist gut.

Weitere Artikel:
Zalando macht auch in Mode
Zalando startet Shopping Club

Pin It

One thought on “Zalando startet Premium Shop

  1. Pingback: Emeza, der Zalando Luxus Ableger ist da | Mail-Men

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.