Pauldirekt verabschiedet sich vom Club Prinzip

Knapp drei Jahre nach dem Start als Shopping Club verabschiedet sich Pauldirekt jetzt wieder vom Shopping-Club Prinzip: Aktuell werden die Kunden zwar noch beim Besuch der Homepage dazu aufgefordert sich einzuloggen oder zu registrieren, wird der Layer aber weg geklickt so kann ganz ohne Anmeldung innerhalb der Aktionen von pauldirekt gestöbert werden.

pauldirekt online shop

Und selbst für die Bestellung müssen sich die Kunden nicht mehr einloggen oder registrieren. Das ist nur noch nötig, wenn ein Gutschein eingelöst werden soll.

Nach der Outlet Eröffnung und den Zusatzangeboten wie der Kreditkarte oder dem Kundenbindungsprogramm entwickelt sich Pauldirekt so immer weiter in Richtung eines klassischen Online Shops, der aber dank seiner täglichen E-Mails nicht so Abhängig von Google & Co ist wie andere Shops.

Weitere Artikel:
iphone App von Pauldirekt
Pauldirekt kauft Gebrauchte Artikel

1 Trackback / Pingback

  1. Shopping-Clubs verlassen die Area51 » shopbetreiber-blog.de

Kommentare sind geschlossen.