Pauldirekt legt los

Mit einer Mischung aus Liveshopping und Private Shopping Club geht Pauldirekt als Tochter von getmobile an den Start. Dabei wird pro Aktion ein Produkt aus dem Bereich Consumer Electronics Angeboten – meist über einen Zeitraum von drei Tagen. Dabei gilt – Wenn das Produkt Ausverkauft ist – ist es Ausverkauft.

pauldirekt shopping club

Pauldirekt spielt dabei mit den Möglichkeiten des Liveshoppings und lässt auch das individuelle Produktvideo wie es Cyberport24 seinerzeit schon mal hatte wieder aufleben. Die Community beschränkt
sich zur Zeit noch auf die Kommentare zu den Produkten – und darauf was die User gerade so machen. Wer sich einloggt, kauft, kommentiert oder auch nur einlädt wird Live in der Rechten Infobox angezeigt.
Dazu bietet der Shopping Club Pauldirekt noch einen LiveChat an – falls Kunden noch Fragen zum Produkt haben. Das alles aber nur auf Einladung – jeder angemeldete Interessent hat davon 20 Stück. Kauft ein geworbener Freund – so gibt es für den Werber noch 5€ Gutschift bei Pauldirekt.
[adrotate group=“5″]
Wir haben natürlich auch noch Pauldirekt Einladungen – meldet euch in den Kommentaren.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.