Westwing stellt Bamarang ein

Der Shopping-Club Bamarang wird wieder eingestellt. Knapp 5 Monate nach dem Start des Shopping-Clubs für Design Artikel stellt die Mutter Westwing den Shopping-Club Bamarang wieder ein. Nach dem schnellen Verkauf von casacanda an das amerikanische Original Konzept fab.com und der aktuellen Finanzierungsrunde über 50 Millionen Dollar von Westwing soll ich die Mutter künftig auf den lukrativen Möbel Markt konzentrieren.
bamarang shopping-club
Die Bamarang Kunden sollen mit einem 20€ Gutschein dazu bewogen werden, zu Westwing zu wechseln. So ist diese Investition nicht verloren. Für Westwing sicherlich die richtige Entscheidung; im Bereich der Möbel ist der Shopping-Club aktuell allein in Deutschland.
Neben fab sind in Deutschland dann noch Monoqi und Flavs im Bereich der Shopping-Clubs für Design Artikel aktiv.

Weitere Artikel:
Angebot des Tages bei brands4friends
Die Entwicklung der Shopping-Clubs 2011
iphone App von Limango

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*