Westwing startet Pre-opening

Mit Westwing startet jetzt ein neuer Shopping-Club in Deutschland, der sich vor allem auf die Bereiche Home & Living konzentrieren möchte.

Shopping-Club Home & Living

Das Angebot soll sich bei Westwing von Accesoires für die Wohnun über Möbel und auch Küchengeräte konzentrieren. Aktuell sind die Aktionen noch recht klein gehalten und starten ein bis zweimal in der Woche. Sobald die Prozesse laufen und mehr Westwing mehr Mitglieder hat wird das Angebot sicherlich noch weiter ausgebaut. Interessant ist, das die Angebote immer um 10:00 Uhr starten, die Kunden sich also nicht zwischen vente-privee & Co entscheiden müssen, sondern nach der ersten Schnäppchen Jagd zu den Möbeln kommen – was sicherlich auch mehr Zeit in Anspruch nimmt als ein T-Shirt zu Shoppen.
Mit integriert hat Westwing auch ein Magazin was den Kunden Dekotipps etc. geben soll, aber auch Hausbesuche bei prominenten beinhaltet.
Innerhalb des Westwing Magazins merkt man deutlich die Handschrift und Vergangenheit der Gründerin Delia Fischer die Jahrelang bei Elle gearbeitet hat.

shopping-club westwing magazin

Aktuell befindet sich Westwing noch in der Pre-Opening Phase und es werden nur ab und an Interessenten freigeschaltet. Wer von uns eingeladen werden möchte, einfach in den Kommentaren Posten, wie schicken dann die Westwing Einladung raus.
Einen Überblick über die in Deutschland aktiven Shopping-Clubs haben wir hier zusammengestellt.

Weitere Artikel:
Limango verkauft aktuelle Kollektionen
eBay startet Shopping-Club
US Shopping Club Gilt verschickt auch nach Deutschland