vente-privee startet ONEDAY

vente-privee-onday
vente-privee ONEDAY Angebot

Noch mehr Verknappung beim französischem Shopping-Club vente-privee: Mit ONEDAY gibt es jetzt täglich eine Aktion mit einem Artikel die nur einen Tag dauert. Das besondere ist, das die Aktionen bei vente-privee vorher nicht angekündigt werden. Nicht über Facebook, die Vorschau oder den Newsletter.

vente-privee-onday
vente-privee ONEDAY Angebot

Um zu wissen welches Produkt es heute reduziert mit einer schnellen Lieferzeit gibt muss man bei vente-privee reinschauen. Täglich. Immer wieder. Wahrscheinlich verkauft vente-privee nicht ganz so viele Produkte als wenn man

Der Unterschied zu brands4friends

Und das macht aus meiner Sicht den großen Unterschied zum Angebot des Tages bei brands4friends aus. Zwar gibt es das Angebot des Tages bei brands4friends schon seit über einem Jahr. Aber es wird immer wieder im täglichen Newsletter mit beworben. Und leider wird zumindest für die Newsletter Kunden kein Anreit geschaffen einfach mal so in den Shop zu kommen um etwas zu entdecken.