Tchibo ideas kommen in die Regale

Vor knapp einem Jahr hat Tchibo die Ideenplattform Tchibo Ideas eingeführt,  und somit Kunden die Möglichkeit Lösungen und vor allem Produkte die den Alltag ein wenig vereinfachen zu entwickeln.

Am 15. Juli kommt das erste Produkt der Tchibo Ideas Community in die Tchibo Welt: Ein Schneidebrett mit drehbarer Schnittfläche und zweigeteilter Auffangschale für 20 Euro. Die Lösung hatte gleich im ersten Wettbewerb den dritten Platz errungen.

[adrotate group=“9″]

Die nächsten Produkte sind auch schon geplant. Am 19. August kommt für 10€ ein  Fahrradsattelbezug aus wasserdichtem Nylon, der in einer kleinen Aufbewahrungsbox an der Sattelstange befestigt werden kann in die Regale. Am 2. September folgt dann ebenfalls für 10€ ein Auto Handtaschenhalter der seinen Platz am Beifahrersitz findet.

Hier die Liste der ersten drei Produkte die von der Tchibo ideas Community gestaltete wurden.

Weitere Artikel:
Tchibo Prozente
Tchibo Schuh Spezial

1 Trackback / Pingback

  1. Tchibo und Neckermann beenden Kooperation | Mail Men

Kommentare sind geschlossen.