poshposh als Shopping Club für Parfüm und Kosmetik

[adrotate group=“7″]

Seit gestern gibt mit es poshposh einen neuen Shopping-Club für Parfüm und Kosmetik der viel mit Videoelementen arbeitet. Das es in dem Bereich von Kosmetik und Parfüm einen Markt gibt hat das ehemalige StartUp Beautydeal gezeigt welches aber inzwischen den Betrieb inzwischen wieder einstellen musste . Und auch der Shopping Club Glamour Village ist vor einem Jahr mit Parfüm Aktionen gestartet.
poshposh parfüm shopping

Poshposh setzt auf klassische Liveshopping Elemente wie die prozentuale Verfügbarkeitsanzeige, kombiniert mit dem Shopping Club Prinzip und Videoshopopping Elemente: So gibt es für jede Aktion bei poshposh ein eigenes Erklärungsvideo mit Jenny ala pauldirekt. Aktuell starten pro Woche zwei Aktionen, wobei es pro Aktion auch nur einen Artikel zu kaufen gibt. Somit ist poshposh wirklich ein Liveshopping Shoppingclub!

kosmetik shopping poshposh

Wer einen Blick bei poshposh riskieren möchte: Bitte sehr, hier geht es direkt und ohne Einladung zu poshposh.

[adrotate group=“7″]

Weitere Artikel:
Limango Livechat
Zalando Lounge Online
frontline Outlet
bpcc als Kaffee Shopping Club

2 Kommentare

  1. Sieht ja sehr cool aus, aber wie kommt man rein?! Bin ich doof oder muss man da von einem bestehenden Mitglied eingeladen werden?

1 Trackback / Pingback

  1. E-Commerce-News des Tages: Real, Neuromarketing, Konversion… » Von Olaf Groß » shopbetreiber-blog.de

Kommentare sind geschlossen.