s.Oliver wieder mit Liveshopping

Hü und Hott bei s.Oliver. Jetzt ist das O des Tages doch wieder da. Ende Mai eingestellt hat s.Oliver sein Liveshopping Angebot wieder Online gestellt.

s.Oliver Schnäppchen

Doch wie bisher fehlen mit der Verfügbarkeit und Kommentarfunktion zwei wesentliche Funktionen im Liveshopping Angebot. aber immerhin können die Kunden jetzt wieder bei s.Oliver ihr Schnäppchen des Tages machen.

[adrotate group=“8″]

Weitere Artikel:
s.Oliver Relaunch
comma jetzt auch Online

Pin It

2 thoughts on “s.Oliver wieder mit Liveshopping

  1. Pingback: 10 Lesetipps der Woche für Shopbetreiber » Von Ulrich Hafenbradl » shopbetreiber-blog.de

  2. Von Hüh und Hott kann hier eigentlich keine Rede sein. Wie s.Oliver auf Nachfrage von INTERNET WORLD Business schon vor Wochen erklärte, ist das „O des Tages“ nur kurzfristig zugunsten einer Charity-Aktion auf der Homepage gewichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.