s.Oliver startet fashion Magazin

Das Modeunternehmen s.Oliver startet sein eigenes Fashion Magazin. Doch anders als bei Zalando oder Bonprix ist das Fashion Magazin komplett Eigenständig vom Online Shop zu sehen. Es löst viel mehr die Marken Website von s.oliver ab, und ist so in der Kommunikation für den kompletten Markenauftritt des Unternehmens dar. Die Themenwelten, von Leisure Time, Business oder auch Trends & Events sollen die unterschiedlichen Kollektionen von s.Oliver innerhalb des Magazins abbilden. In den kommenden Wochen soll das s.Oliver Online Fashion Magazin weiter ausgebaut werden, auch mit Hilfe unterschiedlicher Mode Blogger.

soliver fashion magazin

Die Navigation ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Dass Überschriften und Bilder nicht Klickbar sind und das navigieren nur über ein extra Symbol funktioniert ist das eine. Das andere, das die produzierten Inhalte alle auf einer Seite angezeigt werden. Ohne Unterseiten. Die so produzierten Inhalte können so nicht geteilt werden und steigern nicht die Sichtbarkeit von s.Oliver. Und auch bei den vorgestellten Produkten innerhalb der Artikel fehlt aktuell noch die Verlinkung zum s.Oliver Online Shop, oder auch überhaupt der Name des Produktes.
Aber eventuell kommt da noch was, schließlich soll im Mittelpunkt der Leser stehen.

Weitere Artikel:
s.Oliver Bestellungen bei Hermes abholen
s.Oliver Große Größen
mobile shoppen mit s.Oliver