Der (ehemalige) Shopping-Club pauldirekt möchte sich in Zukunft nur noch auf Männer konzentrieren. Damit geht es zurück zu den Wurzeln als pauldirekt als Shopping Club für Technik gestartet ist. Zusammen mit der strategischen Neuausrichtung gibt es auch ein neues Design und Logo von Pauldirekt.
Wie schon brands4friends verzichtet pauldirekt jetzt auf die Startseite für die jeweilige Kampagne, der Kunde kommt direkt vom Startseiten Teaser zum Produktübersichtsseite. Die für die Kampaagnenstartseiten produzierten Videos sind ebenfalls Geschichte.
Neu bei paul ist, das die relative Verfügbarkeit der Artikel sowohl auf der Übersichtsseite als auch auf der Produktdetail Seite ähnlich wie bei Liveshopping Seiten für die Kunden mit angezeigt wird.
Daneben gibt es jetzt einen normalen Shop bei pauldirekt der nach den Kategorien Technik, Mode, Unterhaltung und Lifestyle aufgeteilt ist. Der Shop hat das pauldirekt Outlet abgelöst. Dazu gibt es jetzt ein Magazin das die Kunden über die verschiedenen Artikel informiert und dafür sorgen soll, das sie jeden Tag wieder kommen.
Neben dem Outlet hat sich pauldirekt auch vom der eigenen Kreditkarte, dem Sofortverkauf und dem Kundenbindungsprogramm PaulPoints verabschiedet.
Weitere Artikel:
Mit dem iphone bei Pauldirekt einkaufen
Shopping-Club Gilt verschickt nach Deutschland
ebay startet fashion exklsuive