Pumas neuer Shop ist Online

Der neue Shop von Puma ist Online. Zusammen mit der Hamburger Agentur Fork Unstable Media haben die Herzogenauracher den neuen Online Shop gestaltet.

Erklärtes Ziel des neuen Designs ist es, den Kunden an den Puma Shop zu binden und ihn schneller zum Produkt zu führen. Das sollte jeder Online Shop als Ziel haben. Ich kenne jetzt den Vorgänger Shop nicht – aber der zu den ersten Produkten werden einige Klicks benötigt.
Aber gerade auf der Produktübersicht sind einige Features umgesetzt die sehr spannend sind. So hat Puma beispielsweise Share This für das Bookmarken und teilen bei facebook von Add this eingebunden – da hätte Fork auch etwas eigenes entwickeln können.


Noch besser gefällt aber die Email Erinnerung, wenn ein in der gewünschten Größe ausverkauftes Produkt wieder verfügbar ist. Das ist ein Feature welches in jeden Online Shop gehört

Wie immer liefert Puma in Deutschland Versandkostenfrei mit einem Mindestbestellwert von 30€.

Weitere Artikel:
Versandkosten im ecommerce
Der neue s.Oliver Online Shop

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.