Persönliche Empfehlungen bei Quelle

quelle persoenliche emofehlungenLeicht versteckt im Personalisierten Bereich hat Quelle jetzt „Persönliche Empfehlungen“ in den Online Auftritt integriert. Schade dass die für den Kunden individualisierten Angebote nur so versteckt im Bereich „Meine Quelle“ zu finden sind und so nur den registrierten Quelle Kunden zur Verfügung stehen. Neben amazon, die schon lange individualisierte Angebote auf den Kunden anbieten und nun Quelle sind in Deutschland die Kundenindividualisierten Angebote in Online Shops doch eher rar geseht.
So wie die Erklärungen zu lesen sind, basieren die generierten Empfehlungen auf Basis der zuletzt gesehenen und zuletzt gesuchten Artikel. Diese können aber noch durch Anwahl/Abwahl der Artikels aus Ihrer Historie beeinflusst werden. So kann der Kunde direkt die Empfehlungen auf seine Interessensgebiete mit beeinflussen. Dazu zeigt Quelle immer noch die Kundenbewertungen mit am Artikel an, und die Begründung warum gerade dieser Artikel dem Kunden empfohlen wurde.
Und so sehen die Persönlichen Empfehlungen bei Quelle dann aus: