[adrotate group=“8″]
yalook, ein neuer Fashion Store aus dem Hause Otto ist jetzt Online. Die Kampagne läuft schon seit Juni und hat mit aus Klamotten geformten Gesichtern schon Lust auf eine innovative Produktdarstellung gemacht.
Die erste Version von yalook enttäuscht jedoch in dieser Hinsicht. Es fehlen schlichtweg die Videos. Womit yalook jedoch Punkten kann ist die gute Suche bzw. der Verfeinerung nach Kriterien wie Marken, Material, Preisklasse, Produktkategorien und vor allem Farben. Auch der Look Designer hebt sich Positiv von den Angeboten aus dem eigenem Haus wie Baur Mix&Mode oder dem Otto Stylingshop ab. Auch der Fashion Report macht Lust auf mehr und könnte sich zu einem echten Mehrwert für den Kunden entwicklen.
Auf der anderen Seite – mit dem Ziel von 1500 Artikeln bis zum Ende der aktuellen Saison wird yalook die breite Auswahl nicht bieten können.
[adrotate group=“8″]
Weitere Artikel:
Bonprix startet Jungstil