Otto testet virtuelle Anprobe bei facebook

Eine virtuelle Anprobe mit verschiedenen Models gibt es bei Otto schon länger. Jetzt testet der Hamburger Versender Otto über eine Facebook App eine virtuelle Anprobe über die Webcam, ähnlich dem virtuellem Spiegel von Brille24 oder Mister Spex.

otto facebook virtueller spiegel

Aktuell hat Otto nur Artikel für Damen in der Anwendung für die Anprobe verfügbar. Es stehen 120 Artikel verschiedener Marken für die virtuelle Anprobe zu Verfügbar. Das besondere an der Otto Anwendung ist, das die Kunden „nur“ über die Facebook App ihre persönlichen Daten teilen, aber um die Teile virtuell mit Hilfe der Webcam anzuprobieren zu können kein extra Browser Plugin vonnöten ist.

Da die Kunden bei der Ganzkörper Anprobe die Hand nicht immer an der Maus haben können kann der Wechsel zwischen den Kleidungsstücken und Stylen ebenfalls virtuell über die Anwendung erfolgen.
Hier gibt es einen kleinen Überblick über die Facebook App von Otto:

[youtube f5erBFyaKJk]

Ich bin sicher das Otto, wenn sich die virtuelle Anprobe bei facebook bewährt,der virtuelle Spiegel später auch mit in den Internet Shop mit aufgenommen wird.

via

Weitere Artikel:
Quelle reaktiviert das Q des Tages
Otto kauft mit wir kaufens gebrauchte Artikel an
Görtz verschickt ohne Versandkosten