Otto testet Größenberater von fits me

Otto testet aktuell den Größenberater von Fits.me im Online Shop. Bei den ausgewählten Test Produkten, wie beispielsweise einem Poloshirt von Tom Tailor kann der Otto Kunde aktuell die virtuelle Anprobe von Fits.me ausprobieren. Dafür muss der Kunde seine Körpermaße angeben, und kann sich dann über ein virtuelles Model genau anschauen wie das Polo Shirt auf seinem Körper sitzt, wie lang die Ärmel sind und wo eventuell das Polo Shirt ein wenig spannen würde.
Die Maße kann man aktuell beim Größenberater speichern, wenn die Cookies aber gelöscht sind, dann sind auch die Maße für den Größenberater von Otto wieder weg.

Größenberater von Otto

In der nachgelagerten Umfrage zum Tool wird deutlich was Otto mit dem Größenberater von Fits.me bezweckt: So soll zum einen die Unsicherheit abgebaut werden, ob das Kleidungsstück auch wirklich passt, aber auch Auswahl Bestellungen und damit Retouren sollen vermieden werden.
Nachdem Otto lange mit dem Styling Shop gearbeitet hat, ist jetzt bei der Anprobe Bewegung in die Sache gekommen. Gerade erst ist die virtuelle Anprobe bei Facebook Online gegangen.

Weitere Artikel
H&M Fashion Studio
Baur Mix&Mode
Videos bei Zalando

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*