Net-A-Porter Live zeigt was wo in der Welt gekauft wird

Net-A-Porter zeigt mit seiner neuen Live Anwendung Net-a-Porter Live wo in der Weilt aktuell welche Produkte aktuell gekauft oder auf den Markzettel oder in den Warenkorb gelegt werden.

ne-a-porter liveshopping

Zusammen mit Google Maps kann bei Net-A-Porter jetzt das Kauf- und Wunschverhalten der anderen Kunden Weltweit Live beobachtet werden. Eine interessante Spielerei um zu Zeigen was mit Daten alles möglich ist und gleichzeitig den Nutzern inspriration zu bieten welche Artikel sonst noch so in der Welt angesagt sind.

net-a-porter weltkarte

[adrotate group=“8″]

Und natürlich können die Produkte die woanders in der Welt bei Net-a-Porter die Kundinnen beschäftigen gleich gekauft oder via Facebook und Twitter geteilt werden. Dabei heisst es aber schnell sein, denn im Stream gibt es immer wieder neues zu entdecken.

In Deutschland hatte yalook mit seinen Regionalen Mode Trends nicht das Live Kaufverhalten im Blick, sondern hat die regionalen Unterschiede im Kaufverhalten zwischen Hamburg und München sichtbar gemacht
[adrotate group=“8″]
Weitere Artikel:
Deutschland Start von Asos
Dawanda startet Offline Katalog
Online Umkleide von Knickerpicker