Neckermann mit der Sensation des Tages

Jetzt hat auch der Frankfurter Versender neckermann sein Liveshopping Angebot. Unter dem Namen Sensation des Tages gibt es täglich ein Angebot zum besonders günstigen Preis.

sensation des tages liveshopping

Aktuell ist die „Sensation des Tages“ nur auf der Homepage verlinkt – einen anderen Einspungspunkt zum aktuelles Liveshopping Angebot gibt es nicht, auch nicht aus dem Neckermann Schnäppchen Shop. Der Preisvorteil ist beim heutigen Angebot mit 9€ nicht allzu Gross. Hier muss neckermann noch nachbessern damit die Kunden wegen der Sensation des Tages auch wirklich täglich vorbeischauen. Los geht es, etwas unüblich immer um 17:00 Uhr. Mit der neuen Zeit begibt sich neckermann aber nicht direkt in Konkurrenz zu den anderen Angbeoten und hat zum späten Nachmittag den Traffic allein.

Die Produktübersicht ist ebenfalls noch nicht komplett angepasst. Aktuell sind dort ein vergangenes und ein kommendes Produkt zu sehen. Gut gelöst ist die Integration der Kundenbewertungen, wenn das aktuelle Angebot welche hat und schon länger bei neckermann angeboten wurde.

Weitere Artikel:
s.Oliver O des Tages
Happy Preis des Tages
Evita Schuhe bei Neckermann
Ravensburger Spiele bei Neckermann

1 Trackback / Pingback

  1. neckermann mit Liefergarantie zu Weihnachten | Mail Men

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*