Limango will international wachsen

limango shopping club Der Shopping-Club Limango will international wachsen. Nachdem die Otto Tochter Limango in Deutschland inzwischen 1,8 Millionen Mitglieder und in der Türkei 1,4 Millionen zählt, wollen die Münchner ihren Shopping-Club weiter ins europäische Ausland bringen. Noch scheint nicht spruchreif zu sein, in welche Länder Limango expandieren möchte, aber nach der Zalando-Lounge wäre Limango immerhin der zweite deutsche Shopping-Club der auch internationale Ambitionen hat. Welche Länder erobert werden sollen wird die Zukunft zeigen.

Innerhalb Deutschlands scheint Limango die Ziele zu erreichen. Mit der konsequenten Fokussierung auf Frauen sind inzwischen 90% der Mitglieder auch Frauen von denen sich fast 50% auch jeden Monat bei Limango einloggen sollen.

Weitere Artikel:
vente-privee expandiert in die USA
Limango eröffnet extra Outlet
Limango wird mobil

Limango konzentriert sich als Shopping-Club vor allem auf Ware für Frauen und Kinder: Ob das jetzt die spanische Marke für Kindermode Custo Growing ist oder die Mode von Naketano. Täglich wechselt das Angebot.