Karstadt mit Produktbewertungen

Jetzt ermöglicht es auch Karstadt den Kunden Online Produkte zu bewerten. Seit wann genau die Produktbewertungen jetzt bei Karstadt möglich sind kann ich nicht sagen, aber bisher haben die Kunden anscheinen noch nicht allzuviele Produkte bewertet. Knapp 300 Bwertungen sind es derzeit, sehr gut in der Übersicht zu sehen. Ein drittel der Bewertungen bezieht sich auf  den Wein – und beim Weinversand war Karstadt ja schon immer stark.

Für die Kunden die noch nicht so sehr mit den Produktbewertungen auskennen gibt es bei Karstadt auch eine schicke Anleitung.
insgesamt sind die Produkte sher Positiv Bewertet, ein Wein hatte einen Stern, vier weitere zwei, sonst sind alle Produkte besser bewertet.

Weitere Artikel:
Liveshopping bei Karstadt
Die Karstadt Quelle Kreditkarte