Karl die Kollektion von Karl Lagerfeld ist da

Karl, die neue Kollektion von Karl Lagerfeld für Frauen ist da. Die kommenden vier Wochen kann die neue Kollektion Karl lediglich über Net-A-Porter Online gekauft werden, die mit der Kooperation sicherlich einen enormen Anstieg der Besucher und Verkäufe erwarten dürfen.

karl lagerfeld net-a-porter
H&M hat es seinerzeit mit der eigenen Kal Lagerfeld Linie vorgemacht wie sich mit dem Designer die Besucherzahlen in den Shops steigern lassen. Die aktuelle Karl Kollektion ist jetzt aber teurer als seinerzeit bei H&M. So kostet beispielsweise ein Karl Seidenkleid 180 € was aber immer noch deutlich billiger ist als die Haute Couture von Karl Lagerfeld.
Ab Ende Februar 2012 gibt es dann die Modelinie Karl in Deutschland bei Breuninger zu kaufen. Das war Karl Lagerfeld im Dezember bei Wetten Dass kurz entfallen:

[youtube kKsLmjHXoa8]

Weitere Artikel:
Net-a-Porter zeigt was wo gekauft wird
Versace bei H&M
Glööckler Mode bei bonprix
Der Abercrombie Online Shop