ipad App von BestSecret

Mit der iphone App war „das bestgehütete Geheimnis der Modebranche“ schon lange ein Vorreiter bei den Shopping-Clubs was das Mobile Shopping anging. Jetzt bietet bestsecret nach vente-privee die erste Eigenständige App für das iPad an und ermöglicht so auch bequemes Shoppen direkt vom Sofa aus an.

ipad bestsecret

Interessant ist, das sich bis auf BestSecret, vente-privee und der Zalando Lounge bisher die Shopping-Clubs mit Tablet optimierten Angeboten für die Kundschaft noch zurückhalten. Dabei sind eigentlich gerade die Schnäppchen der Anbieter dafür prädestiniert die Kunden auch auf dem Tablet zum Shoppen zu bewegen. Denn wer will denn schon morgens oder Abends um sieben anstrengend über die Website nach dem passenden Mode Schnäppchen suchen wenn es über eine App auch einfach geht.

Weitere Artikel:
vente-privee setzt auf Virtuelle Models
Weihnachtsshopping bei Fab
Die iphone App von buyVIP

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.