Ein Tag, ein Angebot ein Preis bei buyvip

Der Shopping Club buyvip verändert sein Angebot um Tagesdeals und setzt damit nicht nur noch auf die kurzen Shopping-Aktionen. Zur Unterstützung des Wochenend Traffics will der Shopping-Club in Zukunft am Samstag immer ein besonderes Angebot des Tages als Super Samstag Sale an bieten.

buyvip super samstag sale

Das Motto lautet Samstag Super Sale und ist jeden Samstag von 9:00-23:00 Uhr zusätzlich zu den normalen Kampagnen gültig. Abweichend vom normalen Geschäftsmodell ist das Angebots Versandkostenfrei und soll schon innerhalb von einer Woche geliefert werden.

Weitere Artikel:
Relaunch bei buyvip
Das s.Oliver O des Tages
Liveshopping bei Lidl

Der spanische Shopping-Club buyVIP verkauft in seinen täglichen Aktionen verschiedenste Artikel: Ob Schuhe, Elektronik oder Outdoor Mode, nach ein paar Tagen hat jeder ein Angebot gefunden was ihn interessiert.