ebay jetzt mit eigener Kategorie für Mode

[adrotate group=“8″]

ebay ist schon heute einer der größten Modeverkäufer im Internet. Jetzt führt hat ebay auch eine eigene Modekategorie eingeführt. Die Wichtigkeit des eigenen Modeangebotes wird von ebay damit unterstrichen, dass Fashion einen eigenen prominenten Navigationspunkt, direkt neben dem Autoverkauf auf der Startseite bekommen hat. Zumindest in den USA, was hier in Deutschland kommt steht noch nicht fest.

Aber die neue Kategorie ist jetzt auch schon in Deutschland erreichbar. Hier führt ebay die verschiedenen Mode Angebote auf der Plattform zusammen. Von den Markenoutlets bis zu den normalen ebay Angeboten. In der Mode Kategorie wird alles zusammengeführt.

Bisher ist es nur eine neue Kategorie, eine Überarbeitung der Oberfläche. Diese ist gut gestaltet und bietet den Kunden eine deutlich angenehmere Navigation durch das Mode Angebot von ebay. Von einzelnen Kategorien, Aktuellen Produkten oder der Tag Cloud bis zur Schnellansicht auf der Übersichtsseite ist alles vorhanden. Zusätzliche Funktionen wie eine Visuelle Suche die noch besser das suchen nach ähnlichen Produkten ermöglichen könnte sollen folgen.

[adrotate group=“8″]

Die Produktbeschreibungen und Produktdarstellungen sind aber eben noch immer Sache des Verkäufer. Hier wechseln sich gut gemachte Angebote von den Professionellen Händlern mit denen von Privat Leuten ab. ebay bleibt eben eine Wundertüte!

Weitere Artikel:

Kijiji heisst jetzt ebay Kleinanzeigen

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.