Deutsche Bahn versteigert Bahn Tickets bei ebay

deutsche bahn ebay ticket versteigerung

Die Deutsche Bahn entdeckt weitere neue Wege, Bahntickets zu verkaufen um so neue Kundengruppen anzusprechen. Nach den erfolgreichen Verkäufen bei Lidl und Tchibo werden die Bahntickets seit gestern direkt von der Bahn bei ebay verkauft. Zwei Fahrten innerhalb Deutschlands. Mach ja auch Sinn, denn bei ebay wurden ja fast alle Tchibo Bahn Tickets verkauft.

Noch bis zum 10. August 2008 will die Deutsche Bahn ca. 1 Millionen Tickets bei ebay verkaufen. Der ebay Startpreis pro Bahn Ticket (2 Fahrten innerhalb Deutschlands): 1€.

Für die in Zukunft sicher wieder anstehenden Preiserhöhungen sicher auch ein guter Anlass für die Bahn einmal zu schauen was den Kunden denn die Fahrt  in der Bahn so wert ist.

Zu den ebay Auktionen:

1 Trackback / Pingback

  1. Bahntickets bei ebay | Mail Men

Kommentare sind geschlossen.